Ihr Meisterbetrieb rund ums Dach in Petershagen

Unternehmen

Creativ-Bedachung, seit vielen Jahren die Dachdeckerei in Petershagen

Unsere Firma wurde im Jahr 1999 nach abgeschlossener Meisterprüfung von Markus Abitz und Frank Meisolle gegründet. Von Anfang an setzt unsere Dachdeckerei auf umfangreiche Erfahrungen, kompetente Beratung und qualifizierte Ausführung.

Im Jahre 2010 entschlossen wir uns für den Neubau einer großen Lagerhalle im Industriegebiet in Lahde, mit Sanitäreinrichtungen und Sozialräumen, da die vorhandenen Räume, Lagerkapazitäten, Unterstände für Fahrzeuge einschl. Autokran nicht mehr ausreichten. Mitte des Jahres 2011 bezogen wir dann die neuen Räumlichkeiten an der Dingbreite 6, in 32469 Petershagen/Ort Lahde wo wir uns bis zum heutigen Tage sehr wohlfühlen.

Eine optimale Kombination aus traditioneller Handwerksqualität und neuen innovativen Verfahren sind die Fundamente unserer Arbeit. Wir stehen Ihnen als zuverlässiger Partner von der Planung bis zur Ausführung der Arbeiten gern zur Seite.

Unser Team bestehet aus einem Meister, sechs Gesellen, drei Fachhelfern, einem Zimmerergesellen, einer Büroangestellten und einem Auszubildenden, die stets fachbezogen weitergebildet werden.

Gründung

1999 von Markus Abitz, Dachdeckermeister und Frank Meisolle

Umzug

2010 Neubau der Betriebsstätte
2011 Umzug in die neuen Räume

Team

1 Meister
6 Gesellen
3 Fachhelfer
1 Zimmerergeselle
1 Büroangestellte
1 Auszubildender